COLLIGNON (NL)

Collignon klingt wie eins von diesen sehr sauren Gummibärchen. Die mit Zucker aussen. Irgendwie ganz schön intensiv, aber süchtig machend, mannoman.

Stellt Euch vor, ihr geht an einem Popcorn-Stand vorbei, riecht dann die nasse Erde des Karnevals, von links gibt es einen Stand an dem Minze und Limette geschnitten werden für süsse Cocktails, der Regen hängt noch in der Luft. Ihr schlängelt Euch vorbei an Kindern mit Zuckerwatte und findet den Stand mit dem frischgepressten Orangensaft. Diesen in der Hand, werdet ihr von einem Sound in ein Zelt gezogen: Collignon. Das wäre Perfektion, finden wir.

Die Band, zusammengewachsen in Portugal, besteht aus drei Künstlern, die alle schon einiges durch haben. Touren, Bands, Einflüsse. Alles steckt nun in Collignon. Organisch gewachsen und geschmacklich distilliert, wie ein guter Grappa oder ein Saurer Apfelring. Kommt tanzen, bringt Popcorn.

Jori Collignon (keys, elec), Yves Lennertz (g), Gino Bombrini (dr, perc)

Domenica 23 Aprile 2023

Turnhalle – Bern

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: bee-flat im PROGR
Pubblica su:
COLLIGNON (NL)