Rauschdichten mit Jeremy Chavez

2018 stand Jeremy (1999) zum ersten Mal auf einer Bühne und dachte sich: «Das mache ich nie wieder.» Aus Gründen der Langeweile versuchte er sich ein Jahr später doch noch einmal im Poetry Slam und wurde zu seiner eigenen Überraschung u20-Schweizermeister. Seither ist er aus der Spoken Word Szene nicht mehr wegzudenken und tingelt von Brig bis Hamburg, Thun bis Wien, über die Kleinkunstbühnen des deutschsprachigen Raumes.
 
Seit 2021 ist er ausserdem im Organisationskomitee u20 Slam Aargau, wo er im Zuge der Nachwuchsförderung Jugendliche in der Kunst des Schreibens und Vortragen unterrichtet. Der Villmerger lebt in Basel und studiert Geschichte und Germanistik an der Universität.

Performance

Vedere la web ufficiale

Lunedì 24 Aprile 2023

Organizzato da: Musigbistrot
Pubblica su:
Rauschdichten mit Jeremy Chavez

Student*in

Musigbistrot

Standard

Musigbistrot

Soli

Musigbistrot