Kety Fusco (CH) + Arthur Hnatek (CH)

Kety Fusco schloss ihr Studium der klassischen Harfe am Konservatorium in Italien im Alter von 21 Jahren ab und widmete sich danach der elektronischen/neoklassischen Komposition mit ihrer untrennbaren elektrischen Harfe.
Sie wurde für 3 Kategorien (Electro- Dance Award / Best Emerging Talent Award / Creative Award) während der letzten SLT Awards- MUMA in Bern nominiert und wurde eingeladen, ihre Kompositionen im prestigeträchtigen Saal des Bundeshauses in Bern zu spielen.
Sie eröffnete auch das Filmfestival von Locarno mit einer originellen Transkription der Schweizer Nationalhymne. Kety Fusco veröffentlichte ihr Album DAZED im Mai 2020, mitten in der globalen Pandemie und trotz des Abbruchs der weltweiten Live-Tournee, wurde sie eingeladen, eine Transkription von Morricone in einem der größten italienischen Tempel, der Arena di Verona, aufzuführen.

Der in Zürich lebende elektronische Musiker und Produzent Arthur Hnatek ist einer der kreativsten Schlagzeuger der Schweiz.
Bekannt für seine inspirierende Diskografie und seine Live-Konzerte mit Schlagzeug, elektronischen Maschinen und modularen Synthesizern, ist der 32-jährige Musiker weltweit für seine Arbeit an der Seite von Innovatoren, aber auch für seine Produktionen (gespielt von vielen DJs und sogar BBC6) bekannt.
Der produktive und unaufhaltsame Hnatek ist dieses Jahr mit einer Reihe eklektischer neuer Tracks mit clubbigen und doch komplexen Texturen zurück. Seine neue Single "Nerdy"
ist ein essentieller, technischer, sprunghafter und hypnotischer Rhythmuszug mit einem britischen Overmono-Feeling und (vielleicht) verlockend für Squarepusher-Fans. Inspirierend!

Concerto

Vedere la web ufficiale

Sabato 11 Marzo 2023

KiFF – Aarau

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • L'evento inizia alle:
    21:30
Organizzato da: KiFF
Pubblica su:
Kety Fusco (CH) + Arthur Hnatek (CH)