OLIVIA EL SAYED LIEST: FLOWERY WORDIS

Alles Schöne bleibt, auch die Liebe. Wie beruhigend wäre dieses Wissen. Unvergänglich, so wie das Wasser auf der Welt: immer da, aber in so unterschiedlichen Formen, dass man manchmal ganz vergisst, dass es immer einfach Wasser ist. Love is the water of life, sagte mal irgendjemand Kluges. Das, was unseren Durst löscht. Das, was manchmal unverhofft über uns zusammenschwappt. Die Wolken von oben ein bauschiges Luftschloss, von unten oft aber einfach nur der Sonne im Weg. Und die eisige Unterlage, die uns zum Kniefall zwingt. Ganz wie die Liebe.

Die Autorin und Spoken-Word-Künstlerin Olivia El Sayed geht zum ersten Mal mit ihren Geschichten aus dem Bühnenprogramm flowery wordis auf Tour. Ein Streifzug durch ein paar zunächst fremde Leben: witzig, unvorhersehbar und nichts, was man verpassen möchte.

Olivia El Sayed (1981) probierte abgesehen vom Strand in Malibu fast jeden von den TV-Serien der Neunziger als cool propagierten Arbeitsort aus: Radioredaktion, Agentur, Musiklabel. Nebenberuflich studierte sie einen Bachelor lang Sprachen mit Fokus Literatur und Philosophie. Heute schreibt sie als selbständige Freelancerin, unter anderem unter dem Pseudonym Livia Seiler für den Blog Any Working Mom. flowery wordis ist ihr erstes, aber sicher nicht letztes Programm.

Von und mit Olivia El Sayed.
Regie: Reeto von Gunten. Eine Produktion von Atelieer.

Ticket4WATER für Viva con Agua - Spende jetzt CHF 2.00 und ermögliche Menschen in Südafrika den Zugang zu sauberem Trinkwasser. Wähle einfach die entsprechende Ticketkategorie an, um die Wasserprojekte von Viva con Agua Schweiz zu unterstützen. Mehr Infos: www.vivaconagua.ch

Vedere la web ufficiale

Sabato 18 Marzo 2023

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:00
Organizzato da: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Pubblica su:
OLIVIA EL SAYED LIEST: FLOWERY WORDIS