Aarau isch Ume

It's not just a party. It's a family!

Ume Volume ist ein Newcomer Partylabel, welches 16+ Partys veranstaltet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Abend zu bieten, an welchen sie sich noch lange erinnern werden. Wir garantieren ein Erlebnis auf höchstem Niveau und bieten euch die besten features, die Ihr euch vorstellen könnt. Bei uns sind alle Gäste willkommen und jeder soll sich wohl fühlen.

Ume Volume ist nicht nur ein Partylabel, sondern eine Familie, die zusammen feiert. Also trete jetzt der UV Fam bei und geniesse unvergessliche Momente.

Book your VIP lounge:
Du hast Geburtstag, möchtest einen bestandenen Abschluss, einen Erfolg oder einfach aus Laune mit deinen Kollegen und Kolleginnen feiern? Dann schreib uns jetzt eine DM auf Instagram und wir stellen dir ein individuelles Angebot zusammen.

Club Festa

Vedere la web ufficiale

Sabato 4 Febbraio 2023

KiFF – Aarau

  • Le porte aprono a:
    21:00
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: KiFF
Pubblica su:
Aarau isch Ume