Lampen (FI)

"Lampen", der Alltagsgegenstand, stellen sich jetzt erst einmal als nicht allzu glamourös dar. Kommt natürlich auf die Lampe an, ja. Aber was wir da von Kalle Kalima und Tatu Rönkkö hören, sieht eher aus wie eine kilometergrosse weiss-gelbe Leuchtplatte, die den abendwerdenden Himmel teilt und uns zeigt, wie gross die Wolken und wie klein wir sind.
"Lampen", die Band aus dem WeJazz Helsinki-Kuchen, sind wie ein grosser, durchaus bequemer, aber auch nicht total weicher Pullover, verbunden mit der Situation des sich selbst in etwas Grossem Verlierens.

Tatu Rönkkö (d), Kalle Kalima (git)

Vedere la web ufficiale

Mercoledì 15 Febbraio 2023

Turnhalle – Bern

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: bee-flat im PROGR
Pubblica su:
Lampen (FI)