Die grosse Bingo-Show mit ÜBERTRIEBE MIT STIU

Ihre Bingo-Shows geniessen schon jetzt Legendenstatus. Im Podcast ÜBERTRIBE MIT STIU reden Nico Siempre und Marco «Güschä» Gurtner Woche für Woche über alles und doch irgendwie nichts. Sie reden über Intim-Piercings, über Crèmeschnitten, über Tupperware-Parties. Aber sie können auch gut und gerne einfach mal erzählen, was in ihrem Leben grad so passiert. Die zwei erleben nämlich schon ab und zu mal eine crazy Story. Und das ist live nicht viel anders. Auch auf der Bühne philosophieren, plaudern, prahlen sich Güschä und Siempre um Kopf und Kragen. Aber das Ganze ist wunderbar eingebettet in die wohl ehrlichste und aufregendste Bingo-Show der Neuzeit.

«Güschä» ist einer der erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz, macht Musik und ist für so gut wie jedes kulturelle Projekt zu haben. Nico Siempre hat eigentlich auch schon so gut wie alles mal gemacht und ist der Mann für die unterhaltsamen Videos bei watson.

Performance

Vedere la web ufficiale

Giovedì 20 Aprile 2023

Kulturhaus Royal – Baden

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: Kulturhaus Royal
Pubblica su:
Die grosse Bingo-Show mit ÜBERTRIEBE MIT STIU