Disco Volante

Die Disco Volante (fliegende Untertasse) war ein Rennsportwagen des italienischen Automobilherstellers Alfa Romeo. Die aerodynamische Form war damals mit einem cw-Wert von 0,30 aussergewöhnlich gut. Die Höchstgeschwindigkeit des Wagens betrug 225 km/h. So weit die Theorie. Jetzt die Praxis.

Unsere Legende Auntone ist back und bekannt ist nicht nur sein Name, sondern auch der Sound seiner unüberblickbaren Plattensammlung. Diese wird euch für den Abend mit feinstem - na was wohl, genau - Disco beschallen.

Aber es bleibt nicht nur bei Auntone. Aus Züri wird uns eine nicht Unbekannte zum Tanzen bringen. Yeng ist Teil des Midnight Snack Kollektivs und Resident bei Tunefortune. Sie begeistert sich seit jeher für Musik aus allen Teilen der Galaxie und wird für Disco Volante ein erinnerungsträchtiges - Überraschung - Disco-Set spielen.

Mit Désir aus Fribourg haben wir einen weiteren Plattenleger eingeladen, der eine Leidenschaft für diese Musik hat. Er wird den Dancefloor mit Platten aufheizen, die von Klassikern seines Helden Larry Levan bis hin zu modernen - rate mal - Disco-Neuheiten reichen.

Der Groove der Musik vereine uns alle, er entzünde die Boogie-Flamme in dir wieder und mache dich bereit für eine Nacht des Tanzes.

Club Danza Festa

Venerdì 3 Febbraio 2023

Kraftfeld – Winterthur

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Kraftfeld
Pubblica su:
Disco Volante