Mirror w/ Alex Stein, Melisa Su & John Rayet

Mit Alex Stein lassen wir es im neuen Jahr so richtig krachen!
Der brasilianisch-bayerische Alex Stein gehört zur neuen Generation von Talenten, die aus der europäischen Techno-Szene hervorgehen. Er hat einen einzigartigen Stil entwickelt und geformt, der zusammen mit seiner mitreißende Attitüde seinen Aufstieg in der Club-Szene bestimmt hat und ihn seither ausgiebig um die ganze Welt touren lässt. Diesen Februar macht er nun auch halt in den schönsten Kuppeln Berns. Begleitet wird er zudem von den beiden Mirror Residents John Rayet und Melisa Su.

Club

Vedere la web ufficiale

Sabato 4 Febbraio 2023

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
Mirror w/ Alex Stein, Melisa Su & John Rayet