Silvester Rave 2022

Silvester Rave 2022 wird Euch präsentiert von Nabin Wyrsch & Tichi‘s Guerilla Supertschüss.
Inmitten einer Riesenparty auf 4 Floors mit verschiedenen elektronischen Musikrichtungen wird noch viel mehr passieren als nur Schall, Rauch und Stroboskopblitzen.
In der letzten Nacht dieses Jahres werdet ihr bei uns entführt von freundlichen Kreaturen des Feuers, des Lichtes und des unerwarteten.
Es wird viel zu sehen und zu staunen geben.
Ihr werdet unterhalten wie ihr es bei einem Rave noch nie erlebt habt.
Flowartisten, Shows, Kunst, Action, Performance, Überraschungen, Überforderung, Show Dancers…
Statt den klassischen Weg einer jeden party zu beschreiten setzen wir bewusst zusätzlich auf andere, neue, impulsive, künstlerische und freche Wege.
Genau so unvorhersehbar wie das Jahr 2022 für uns war, so werden wir es verabschieden.
Lasst Euch überraschen.
Expect the unexpected!
4 Floors full of pleasure!
Highend Sound and light!

Sabato 31 Dicembre 2022

Sedel – Luzern 6

  • Le porte aprono a:
    21:00
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: Sedel
Pubblica su:
Silvester Rave 2022