Autumna Obscuri

𝕬𝖚𝖙𝖚𝖒𝖓𝖆 𝕺𝖇𝖘𝖈𝖚𝖗𝖎
Schutt und Asche feiert

Wenn draussen das herbstliche Schmuddelwetter überhand nimmt, ist das kein Grund, um traurig zu sein. Denn im Kraftfeld wird es richtig heiss diesen Herbst. Das Schutt und Asche Kollektiv bespielt ein ganzes Wochenende lang das Kraftfeld und lädt ein zum «Autumna Obscuri»!

Es wird ausgedehnt gelauscht, getanzt, geschwitzt, entdeckt. Neben einer Vielfalt an DJs freuen wir uns auch, drei Live-Acts zu begrüssen, welche jeweils zu Beginn des Abends den Blinker mit experimentellen Klängen bespielen. Um in die Tiefen der musikalischen Sphären zu tauchen, gibt es Visual-Arts vom Feinsten. Danach schwingen wir unsere Tanzbeine auf den Dancefloor, um uns völlig der Musik zu ergeben.

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach!? Kein Grund, nach Hause zu gehen. Ein Chill-out-Space, um müde Glieder zu regenerieren und neue Energie zu tanken, bietet im gewohnten Flauschigkeits-Level eine Wohlfühl-Oase für die pure Entspannung.

Und für alle, für die das noch nicht genug ist: Das Kraftfeld verwandelt sich an diesem Wochenende in einen Spielplatz für Tagtänzer:innen und Nachtschwärmer:innen mit viel Deko und Schnickschnack, Videoinstallationen vom legendären Miauwz Visualz, Überraschungen und Attraktionen, Snacks und Soli-Shots. Und ganz im Sinne dieser Jahrszeit: Nebel in rauen Mengen.

Lineup:
Amnoizia (live; RecoLoco)
Amsel (live)
B.E.T (live; Boutique Electro Tropical)
Beefharp (Faffing Horses)
Büsi Tschau Tschau (Stromertechno, Meh Liebi Records)
Der Waschmaschinenverkäufer
DJ Senn (Kolorblok)
DJ Veilchen
Jolly (Kashev Tapes)
Klebebe
Mnl Oneiro b2b Nil Wow (ΔLTROVΞ Podcast)
Mark Lando vs Tesdorpf (Swim / Elysia)
Mateo Hurtado (Annulled Music) b2b Monsieur Mélange
Nake
Pére Cushion (Faffing Horses)
Das Stroinende Getrunkel (Schutt und Asche Kollektiv)
Sztrapaké
Vakui
Zunami (Polytropic, Reclaim The Bass)

Club

Venerdì 25 Novembre 2022 - Sabato 26 Novembre 2022

Organizzato da: Kraftfeld
Pubblica su:
Autumna Obscuri

Schutt und Asche Festival - Freitag

Kraftfeld

Schutt und Asche Festival - Samstag

Kraftfeld