Giant Jean Michel w/ Support: Mord Fuzztang

GIANT JEAN-MICHEL

Double-drum, double-fun | Speed Garage Psych | Fuzzkrach

Das kann nicht sein, das darf nicht sein. Speed-Trash-Vagabund Jean-Michel verschmilzt zum mit Psych-Rock-Ungetüm Giant Moa und was entsteht ist ein Doppelschlagzeugiges Speed-Psych-Monstrum, das schneller gröhlt und trasht als je zuvor. Zwei Trios zusammen ergeben ordentlich Lärm, Groove und Fuzz, wenn man mal rechnet. Tiefgaragenrock à la nom de bleu, das wird was. Ach und Krach, Fuzz en masse.


MORD FUZZTANG
Die Musik von «Mord Fuzztang» deutet eine lauernde Wildheit an, ein flüchtiges Köcheln, das immer am Rande des Überkochens ist. Die Zürcher Band folgt nicht nur dem aus der LA-Szene bekannten krautigen Garagen-Psycho, sondern ist frisch und in einer eigenen Welt.

Ausgefeilte musikalische Strukturen mit immer grösserer Intensität räumen jeder Hörerinnenschaft aus und wecken Bewegungsdrang. Fliessend zwischen schwerem, fuzz-getriebenem Garagepunk und hinreissendem psychedelischen Krautrock wechselnd, überraschen sie die Hörer/innen immer wieder mit ihren einfallsreichen Songs und Übergängen.

Shows: 20:00 Mord Fuzztang | 21:00 Giant Jean – Michel

Concerto

Vedere la web ufficiale

Domenica 18 Dicembre 2022

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Le porte aprono a:
    19:00
Organizzato da: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Pubblica su:
Giant Jean Michel w/ Support: Mord Fuzztang