All City Allstars II / Gaskessel Bern

Das Berner Quali-Battle für's Ultimate MC Battle hat sich einen neuen Anstrich verpasst und lässt seit zwei Editionen Rapperinnen und Rapper aus der ganzen Deutschschweiz zu.
16 MCs battlen sich also um das begehrte Ticket für das Ultimate MC Battle Nummer 19, welches dieses Jahr zum zweiten Mal in der Turnhalle Bern stattfinden wird (19.11.22).

An den Plattenspielern steht DJ Task aus Biel, der bestimmt für die richtige Beatauswahl sorgen wird!

Gehostet wird das Battle von Rebel Valee und Tilt
Bevor das Battle los gehen wird, soll noch der 16. Platz im Teilnehmer-Feld vergeben werden.
Wer sich also noch für’s Ultimate MC Battle qualifizieren möchte, sollte sich unbedingt den 14. Oktober frei nehmen und in den Gaskessel pilgern.
Zwischen Halbfinale und Finale wird MIDAS aus Burgdorf mit einem Showcase für Auflockerung sorgen!

Concerto Hip-Hop Rap

Vedere la web ufficiale

Venerdì 14 Ottobre 2022

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    22:00
  • L'evento inizia alle:
    22:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
All City Allstars II / Gaskessel Bern