Suppe Seife Seelenheil – Matto Kämpf & Evelinn Trouble

Questo evento è stato rinviato a 20 Gennaio 2023

Lesung von Matto Kämpf im Wechsel mit Songs von Evelinn Trouble

Der Mann gehört abgeklärt. In Belgrad der Polizei entlaufen, irrt er in Handschellen durch die serbische Provinz. Ob das gut kommt? Auf der Schweizer Botschaft in Sarajewo wird der zerzauste Mann wieder aufgepäppelt und anschliessend repatriiert. Zurück in der Schweiz wird seine Ausflucht unter die Lupe genommen. In seinem dritten Roman seziert Matto Kämpf so liebevoll wie gnadenlos den Lebensentwurf eines mittelalten Mannes, der an der Welt und sich selbst verzweifelt. Die grosse Kämpfsche Kunst zeigt sich dabei einmal mehr in der Art, wie er in ausgelassener Komik ganz beiläufig die grossen, existenziellen Fragen aufwirft.

Matto Kämpf, 1970 geboren in Thun; lebt als Autor und Spassvogel in Bern. Mitglied in der Quasi-Band «Trampeltier of Love». Unterwegs mit dem Solo-Programm «Am Apparat» und im Duo mit Rolf Hermann. Zahlreiche Romane, Kurzgeschichtenbände, Hör- und Kinderbücher im Verlag Der gesunde Menschenversand.

Evelinn Trouble ist Sängerin, Songwriterin, Produzentin und visuelle Künstlerin aus Zürich. In weniger als einem Jahrzehnt hat sie fünf Alben sowie drei EPs aufgenommen und als ihre eigene Produzentin ein Klanguniversum aus dunkler Poesie und atemberaubender Schönheit geschaffen. Ihr aktuelles Album LONGING FEVER wurde mit dem Indie-Suisse Album of The Year Award ausgezeichnet.

Vedere la web ufficiale

Mercoledì 23 Novembre 2022

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:00
Organizzato da: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Pubblica su:
Suppe Seife Seelenheil – Matto Kämpf & Evelinn Trouble