Rorschach - da isch Musig! mit Harry Bischof­berger Band

Die letzte Ausgabe der diesjährigen Open-Air Konzertreihe "Rorschach - da isch Musig!".
Der Anlass findet bei uns auf der Piazza bzw dem Kirchplatz in unserer neu gestalteten Gartenwirtschaft statt.
Nur bei guter Witterung.
Aufgrund einer Kirchlichen Veranstaltung findet das Konzert ab 20.00 Uhr statt 19.00 Uhr ab.

Essen: Ab 18.00 Uhr gibt es Leckereien vom Grill.



HARRY BISCHOFBERGER BAND: Hörenswert dieses Trio.... nicht nur für Freunde des straighten und souligen Blues, sondern auch für all Jene, die sich wieder einmal eine geballte Ladung Rockriffs im Stile diverser Klassiker einsaugen möchten.

Die Formation ist ein Garant für ehrlichen, unverfälschten, erdigen Blues-Rock vom Feinsten.

Als Supporting Act internationaler Grössen - wie Whitesnake – Climax Blues Band Wishbone Ash - Alexis Korner - um nur einige zu nennen – tourten sie schon in Deutschland , Österreich und der Schweiz. 
 Ohne es zu wissen haben sicher viele von Euch die Stimme von Harry B. in SAT 1 RTL oder im Kino auf Werbejingles (Corny Riegel – Schützengarten Bier etc.) schon gehört.

Die Rhythm Section ist besetzt mit Winnie Bucher (D) am Bass und Andi Leumann (CH) an den Drums

Zurzeit ist eine neue CD in Arbeit... deshalb spielt die Band momentan nur einige, auserwählte Gigs. TIPP!!!

Concerto Gratuito

Vedere la web ufficiale

Sabato 10 Settembre 2022

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • L'evento inizia alle:
    20:00
  • Organizzato da: Verein Treppenhaus
    Pubblica su:
    Rorschach - da isch Musig! mit Harry Bischof­berger Band