STROBO w/ Lessss (FR), Trancemaster Krause(DE), 1luu, Nina Wach & Zerotonin

Nach einer heissen Sommerpause gehts in die nächste Runde! Unser Saisonkickoff feiern wir zusammen mit dem französischen Jungtalent Lessss. Ihre Auftritte beim Possession und Glanzikultur sprechen für sich. Wir können uns auf harte Acidlines und brummende Bässe, die den ganzen Körper zum Beben bringen freuen. Auf dem zweiten Floor begrüssen wir Trancemaster Krause. Mit Lichtgeschwindigkeit radelt er auf seiner Tour de Trance bei uns hinein.
Unterstützt werden die beiden Acts von den lokalen Künster*innen Nina Wach und Zeretonin. Und zu guter letzt unser Resident 1luu…!!!
Wir freuen uns auf eine kunter bunten Abend und ein frohes Fest.

Das Strobo-Team möchte darauf hinweisen, dass auf dem Dancefloor keine Handys erwünscht sind. Wir verstehen, dass man manchmal schöne Erlebnisse gerne auf Video festhalten möchte, jedoch strebt das Strobo-Team nach einem SaferSpace, in dem sich Menschen austoben können wie sie wollen. Ohne Handy tanzt mensch eh besser!
Ausserdem wird jegliche Form von Rassismus, Sexismus und Homophobie nicht toleriert.

Feel free to be colourfully fitted. :)

Club

Vedere la web ufficiale

Sabato 8 Ottobre 2022

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
STROBO w/ Lessss (FR), Trancemaster Krause(DE), 1luu, Nina Wach & Zerotonin