Doghouse

Bereits zum vierten Mal wird Kid Silly seine Hundehütte bei uns aufstellen - wenn du schon mal dabei warst, weisst du was dich erwartet: Ein audiovisuelles House Erlebnis!
Der Berner DJ tüftelt unermüdlich an seinen Visuals, mit denen er ein eigenes Universum erschafft, in das es sich lohnt einzutauchen - Grelle Farben, Formen und popkulturelle Referenzen bewegen sich im Takt der 909 zu den aktuellen House Banger.

Direkt aus Frankreich gesellt sich hinter die Decks ausserdem der aufstrebende DJ und Produzent Yann Polewka, der in den letzen Jahren mit Releases wie „Feel the Energy“ oder „House Vie“ einigen House-Connaisseurs aufgefallen sein mag. Seine Sets überzeugen durch ein ausgefeiltes Repertoire und einer gewissen Verspieltheit die einem regelrecht an den Dancefloor fesseln kann.

Eintritt ab 18 Jahren - Ausweiskontrolle!

Venerdì 27 Maggio 2022

ISC – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
Organizzato da: ISC
Pubblica su:
Doghouse