Corner Talk - Sema & Steez interviewen Greis

Questo evento è cancellato

Liebe Freund*innen,
Am Sonntag, 22. Mai hätte im Rössli das Format «Corner Talk» stattgefunden. Da sich die beiden Hosts, Semantik und Steezo im Format «SRF Bounce Cypher» in ihrer Darbietung mehrfach sexistisch, misogyn und homophob geäussert haben hat unser Kollektiv entschieden, den Event abzusagen. Solche Aussagen lassen sich nicht mit unseren im Reitschul-Manifest beschriebenen Grundsätzen vereinbaren.
Unser Kollektiv und Haus spricht sich gegen jede Form von Diskriminierung aus. Menschen, die nicht bereit sind, ihre Aussagen zu reflektieren und über gesellschaftliche Missstände zu sprechen, möchten wir keine Bühne bieten. Leider müssen wir, auch im Jahr 2022, noch immer über Homophobie und andere Diskriminierungsformen im Rap diskutieren. Wir finden, Rap — und ja, auch Battlerap — funktioniert ohne solche Diskriminierungen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf andere, konstruktive Beiträge auf unserer Bühne. Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet.

Hip-Hop Urban

Domenica 22 Maggio 2022

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Pubblica su:
Corner Talk - Sema & Steez interviewen Greis