Reset with FD

Reset
Drum’n’Bass, Breakbeat & Dub(-step)

FD (London)
‘Nade (Züri)
Cafebabe, Fayyaz, Leinholz & Molekül (Eulachbass/Winti)

Im neuen Jahr kehrt Eulachbass zurück ins Kraftfeld mit einem Line-Up erster Güte.

FD, tief verwurzelt in der Londoner Clubszene, derzeit aber in Zürich wohnhaft, wird uns mit einer feinen Selektion beehren. Abgesehen von seinem phänomenalen, neusten Album «A Vision of Hope» auf The North Quarter, hat FD eine beeindruckende Anzahl von Veröffentlichungen auf namhaften Labels wie Metalheadz, Dispatch, C.I.A., Critical, Hospital und Soul:r. Wir freuen uns darauf, ihn in Winterthur willkommen zu heissen!

Unser nächster Gast, ‘Nade aus Zürich, ist kein unbeschriebenes Blatt. Seit Anfang der 2000er-Jahre den Beats und Bässen verfallen, steht sie nun selber seit einigen Jahren für JUR Records hinter den Decks. Wir sind gespannt auf ein abwechslungsreiches Set.

Abgerundet wird das Line-Up durch die Eulachbass-DJs Cafebabe, Fayyaz, Leinholz und Molekül. Sie sind sowohl für das Intro in den Abend als auch für das Outro verantwortlich. Nach dem Aufwärmen mit Dub(-step) nehmen sie uns mit auf eine Reise zu den Wurzeln des Drum’n’Bass und dem Breakbeat. Visuell führt uns Paulina vom Reckless Collective durch den Abend.

Einlass: 2G+. Also geimpft, oder genesen + tagesaktueller Test. Liegt Impfung oder Genesung weniger als 120 Tage zurück, ist ein Testnachweis nicht nötig. Stand: 19.01.22

Club Danza Festa

Vedere la web ufficiale

Sabato 29 Gennaio 2022

Kraftfeld – Winterthur

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Kraftfeld
Pubblica su:
Reset with FD