LOTRIFY (CH)

Voller Vorfreude kündigen Lotrify ihr zweites Studioalbum "Time Fracture" an. Die Scheibe wird am 17. Dezember 2021 veröffentlicht, ausgestattet mit acht neuen Songs. Ursprünglich hatten sie Pläne für eine EP geschmiedet, die im Winter 2020 aufgenommen wurde. Doch die Pandemie hat die Pläne zunichte gemacht. Mit geschlossenen Grenzen war es nicht möglich, die Tracks einzuspielen, also nutzten sie die Zeit für weiteres Songwriting. Im Sommer 2021 war es dann endlich möglich, das Studio in Deutschland zu besuchen.

Um so grösser jetzt die Vorfreude, endlich nach drei Jahren neues Material zu präsentieren. Die beste Chance dazu gibts am Samstag, 15. Januar 2021 im Werkk Kulturlokal in Baden. Sichert euch jetzt euer Ticket, Eintritt & CD-Combo gibt es ebenfalls dort.

Support: Sickret & Heathen Heretic

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Vorverkauf 20 CHF, Bundle CD und Ticket 35 CHF | Abendkasse 22 CHF, Bundle 37 CHF

Club Concerto Metal Rock

Vedere la web ufficiale

Sabato 9 Aprile 2022

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:00
Organizzato da: Werkk Kulturlokal Baden
Pubblica su:
LOTRIFY (CH)