Kosmos w/ Kombé, Ina Valeska & Herman I Gaskessel Bern

Nach nun mehr als einem Jahr melden wir uns zurück. In neuem Gewand, aber in gewohnter Manier laden wir euch ein, um mit uns im Gaskessel durch die Nacht zu schwofen.
Musikalisch mit von der Partie ist diesmal Kombé aus dem Hause Somatic Rituals aus Basel, die fester Bestandteil des Elysia-Bookings sind und mit ihrem eigenständigen Verständnis von elektronischer Tanzmusik den Floor stets in Bewegung halten. Unsere zweite Gästin ist Ina Valeska aus dem Berner Töchter*-Kollektiv. Sie beeindruckt ebenfalls mit einer ebenso interessanten wie überraschenden Track-Selection. Eingeläutet werden die beiden von unserem Kosmos-Resident Herman.

Wir machen darauf aufmerksam, dass an Kosmos-Events künftig ein absolutes Foto- & Videoverbot gilt. Wir haben alle Verständnis dafür, dass es schön sein und sich passend anfühlen kann, Momente auf dem Dancefloor festhalten zu wollen. Allerdings streben wir danach, unsere Partys als offene Räume und als SaferSpaces zu gestalten, in denen sich alle Personen sicher fühlen, sich in ihrem Wesen barrierefrei auszudrücken. Da sich manche Menschen durch Fotos oder Videos darin eingeschränkt oder sogar bedroht fühlen können, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Ohne Handy tanzt es sich eh besser!
Ausserdem wird jegliche Form von Rassismus, Sexismus, Queerfeindlichleit sowie Übergriffe jeder Art nicht toleriert und mit dem sofortigen Ausschluss aus der Party geahndet.
Wir möchten für alle Besucher*innen die bestmögliche Erfahrung ermöglichen.

Club

Vedere la web ufficiale

Sabato 16 Ottobre 2021

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
Kosmos w/ Kombé, Ina Valeska & Herman I Gaskessel Bern