MICHELLE GUREVICH

Questo evento è stato rinviato a 24 Maggio 2022

We had a good time didn‘t we? Michelle Gurevich könnte klassische Filme machen, die man sich ansehen würde, im Bett allein in der Mansarde, man würde sich ins Selbstmitleid schunkeln zu ihren Bildern. Und das in schwarzweisser Körnung gezeigte monogam-promiskuitive Liebespaar darum beneiden, dass es sich immerhin zerfleischen kann, dass es sich immerhin entzünden, nicht verdauen kann, dass es sich fressen muss – und dabei doch mehr Selbstwirksamkeit hat, als ein Lumpen allein auf der Pritsche unter dem Dach. Irgendwann würde man besoffen ein Glas Wein über der Tastatur ausleeren und die Sache wäre damit gegessen, der Bildschirm schwarz, der tausendfach erzählte Streifen stehengeblieben auf halber Strecke. Man müsste über sich selbst laut lachen.


Eintritt ab 18 Jahren - Ausweiskontrolle!

Der ISC geht auf! Es ist wahr.

Damit das möglich ist, brauchst du für den Einlass in den Club ein Covid-Zertifikat und deinen amtlich gültigen Ausweis (Identitätskarte, Pass, Führer*innenausweis). Dafür werden deine Kontaktdaten nicht mehr aufgenommen und du wirst auch nicht registriert.

Ein Covid-Zertifikat?

Bist du vollständig geimpft oder hast den Covid bereits überstanden? Dann kriegst du ein Zertifikat in Form eines QR-Codes über die Behörden. Andernfalls kannst du im Testzentrum oder in der Apotheke einen kostenlosen Antigen-Schnelltest machen; ein negatives Resultat ist 48 Stunden gültig und ermöglicht dir ebenfalls den Eintritt in den Club. Beim Testen unbedingt erwähnen, dass du ein Covid-Zertifikat (mit QR-Code) brauchst.

Wir empfehlen das Testzentrum im Le Ciel am Bollwerk: https://www.kubus-eventlokal.ch/testzentrum

Seit dem 9. Juli 2021 wird ausserdem das EU-Zertifikat (ebenfalls mit QR-Code) in der Schweiz anerkannt.

Ausgedruckte Testresultate ohne Covid-Zertifikat, Selbsttests und Impfbüchlein reichen als Nachweis leider nicht.

Wir empfehlen die Nutzung des Vorverkaufs.
Im ISC kannst du nach wie vor nur mit Bargeld bezahlen.

Venerdì 28 Gennaio 2022

ISC – Bern

  • Le porte aprono a:
    19:30
Organizzato da: ISC
Pubblica su:
MICHELLE GUREVICH