Chuckamuck (D), Support: Jonny Kaliyuga (D), Crystal Pepsea

Chuckamuck ist die letzte Band, die es noch draufhat. Punkt.

Na, hatte die Musik schon ihren Höhepunkt? Waren es die 70er? Die 80er? oder 90er? Naja. Die Moderne kommt ins Stocken und die Entwicklung scheint konfus. Die paar Töne sind gespielt, alle fühlbaren Tempi am Ende und Harmonien bereits in jeglicher Beziehung durchgespielt. Hast du nichts zu tun, wirst du irre. Heulend wird herum geeiert. Also machen Chuckamuck ganz einfach das, was es zu tun gibt: soliden Garage Rock mit Weltschmerzgarantie.

Schon mal die Boxen mit Dezibel ölen tut an diesem Abend Jonny Kaliyuga, der Punkrock spielt. Unplugged, ohne Band. Rotzig und zart. Komplettiert wird der Konzertabend von Crystal Pepsea X Biceps, welche im TapTab einen würdigen Abschluss ihrer Welttournee finden. Also: wir öffnen die Türen am 12. November für ein dreierlei Live-Musik!

Club Concerto Indie Punk Rock

Vedere la web ufficiale

Venerdì 12 Novembre 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    20:45
  • L'evento inizia alle:
    21:15
Organizzato da: TapTab Musikraum
Pubblica su:
Chuckamuck (D), Support: Jonny Kaliyuga (D), Crystal Pepsea