Stiller Has I 50 Jahre Gaskessel Bern

Seit nun 50 Jahren bieten die Bühnen des Gaskessels Platz für kulturellen Ausdruck und Vielfalt. Ob weltbekannte DJs, aufstrebende Acts vor ihrem Durchbruch oder lokale Theaterprojekte – der Chessu ist seit einem halben Jahrhundert für sie alle da. Diese Diversität feiern wir vom 6. bis 12. September 2021 um und unter unseren Kuppeln.

Am Montag, 6. September 2021, begrüssen wir Stiller Has auf unserer Bühne. Wenn die Krähen aufs Auto scheissen und die Liebe sich gen Süden verzogen hat, wenn die Pfadfinder bereits im Vorgarten stehen und die schönen Momente nur noch Sekundenbruchteile dauern, dann wird es Zeit, dass der Hase wieder Haken schlägt. Die Welt wird komplexer und unverständlicher. Absurder und bedrohlicher. Das einzige was uns als Hoffnung bleibt, ist der Mann, der der Welt seine überlebensgrosse Poesie entgegenhält. Auf dass wir lachen können, wo eigentlich alles nur noch zum Weinen wäre. Endo Anaconda lässt uns nicht hängen. Wenn der leere Akku des Handys unsere Selbstinszenierungen unterbricht, dann bleibt uns nur noch unser Leben und das Sterben.

Concerto Blues

Vedere la web ufficiale

Lunedì 6 Settembre 2021

Gaskessel – Bern

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: Gaskessel
Pubblica su:
Stiller Has I 50 Jahre Gaskessel Bern