TOMMY VERCETTI (CH)

Neun Jahre sind vergangen seit Tommy Vercettis fulminantem Debut «Seiltänzer», das vielen als der Meilenstein des Schweizer Rap gilt und auch über Genre-Grenzen hinaus Wirkung zeigte – nicht zuletzt mit dem Berner Literaturpreis. Der Rapper war seither nicht untätig: mit seinem Partner Dezmond Dez hat er als Glanton Gang die Hauptbühnen des Frauenfeld- und Gurtenfestivals bespielt, mit der Formation Eldorado FM die obersten Chartplätze belegt, und zuletzt die Polarlos EP mit Ruck P veröffentlicht.

Das neue Album stellt sich die zentrale Frage, ob Musik in der Gesellschaft noch eine befreiende Rolle spielen kann, oder präziser: wie sich quer zur düsteren Zeit und zur zynischen oder dann realitätsfliehenden Popkultur ein hoffnungsvolles Bild der Zukunft malen lässt. Dieser Anspruch gilt auch live, wenn Tommy Vercetti am 12. November 2021 mit Band sein Werk präsentiert.

Vedere la web ufficiale

Venerdì 12 Novembre 2021

KUFA – Lyss

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: KUFA
Pubblica su:
TOMMY VERCETTI (CH)