What The Hell (SH), Support: Irony of Fate (BE)

Jawohl! Auch in Zeiten von Spotify sollen Platten noch getauft werden: What The Hell zerren ihr Equipment aus dem Bandraum durch die Munotstadt ins TapTab. Mit im Gepäck ihr neues Album «Breathing».

Sucht man im Städtli nach trashigem Metalcore, ist What The Hell seit einem viertel Jahrhundert eine sichere Anlaufstelle. Zum 25. Geburtstag schenken sie sich und uns ein neues Album, yeah! «Breathing» heisst die neue Scheibe, welche es zu taufen gilt. Endlich! Denn die Sause war ursprünglich im April geplant, aber dann war da ja was... Ein Grund mehr die neue Scheibe jetzt gebürtig zu feiern! Wir packen die Bühne voll; Support gibt’s von Irony of Fate – let’s mosh!


Für die Aufnahme der Kontaktdaten am Eingang benutzen wir www.save-the-night.ch
Die Anmeldung dort ist einmalig und gratis. Registriere dich schon jetzt, lade deinen persönlichen QR-Code herunter, den du dann bei uns an der Kasse vorweisen kannst, und spare Zeit beim Einlass.

Club Concerto Metal

Vedere la web ufficiale

Venerdì 18 Settembre 2020

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    21:30
  • L'evento inizia alle:
    20:45
Organizzato da: TapTab Musikraum
Pubblica su:
What The Hell (SH), Support: Irony of Fate (BE)