Comedy im KIFF

Ein Abend, fünf Komiker – wer Lust auf Lachen hat, ist hier genau richtig!

Mit seiner ausdrucksstarken Präsenz, seinem Charme und einem herrlich unbeschwerten Lachen zieht Charles Nguela alle in seinen Bann. Charles nimmt kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deckmantel der Comedy enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen. Lassen Sie sich von Charles Lachen anstecken und in die helvetischen Geheimnisse einweihen! Ermöglichen Sie sich, für einen Abend die alltäglichen Sorgen zu vergessen und wieder einmal herzhaft zu lachen!

Ehrlich, virtuos und nonchalant zerpflückt Gabriel Vetter den als Alltag getarnten Wahnsinn. In klassischer Stand-Up-Manier schliesst Vetter vom Kleinen auf das Grosse, ohne sich selber zu schonen. Am Ende bleibt: Ein Schlucken, ein Lacher, und die Erkenntnis, dass in Anbetracht der Sinnlosigkeit unseres Daseins alles lächerlich und doch wunderbar ist.

Joël von Mutzenbecher's Performances sind energiegeladen, charmant-frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig! Der preisgekrönte "Feel Good Comedian" erobert momentan den gesamten deutschsprachigen Raum und gewinnt von Auftritt zu Auftritt mehr Fans. Kein Wunder, denn Joëls aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy trifft genau den Nerv der Zeit. Mit blitzschnellen sowie treffsicheren Improvisationen macht er dann jede Show definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis.

Diese Frau hat schwarzen Humor und zwar einen ziemlich guten: Michelle Kalt versprüht ihren speziellen Charme auf der Bühne auf Englisch und auf Deutsch und sorgt im Raum Zürich konstant für Lachanfälle. Ob Unterschiede zwischen Katzen und Männern, Geschichten über Velofahrer ohne Helm oder den Kanton Zug, Michelle Kalt findet zu altbekannten Themen neue Blickwinkel und Pointen.

Fügt man dem urschweizer Namen „Reto“ noch ein „t“ hinzu, erhält man das Wort Rektum auf Italienisch. Solch kleine Dinge machen den Unterschied. Von ganz brav, über logisch, bis ziemlich nah an absolut daneben bedient sich Retto Jost gerne an sämtlichen Klischees des Alltages und möchte Geschichten erzählen, Situationen schildern und Gefühle ausdrücken. Ist dies mangels Emotionalität nicht möglich, begnügt er sich auch einfach mit dummen Sprüchen.

Vedere la web ufficiale

Mercoledì 18 Novembre 2020

KiFF – Aarau

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • L'evento inizia alle:
    20:00
Organizzato da: KiFF
Pubblica su:
Comedy im KIFF