Honey Badger Labelnight #21

Tatsächlich und wirklich wahr: Wir schalten noch eins höher! Der Kalender sagt 20 und wir machen im zweiten Monat schon die 21! Doch das reicht noch nicht ... denn es soll auch der rar gesäte 29. Februar sein. Bisher war es immer ein wilder Ritt: Seit den beschaulichen Anfangstagen hat sich das Label kontinuierlich weiterentwickelt, ist gewachsen, hat sich verändert und ist zu einem Stück Kultur mit besonderem Charakter herangewachsen.
Dieser Abend gilt klar der Freundschaft. Da geht immer mehr - also schalten wir gemeinsam "en Gang ufe!"

Für virtuose Lichtblitze und schräge, visuelle Szenerie haben wir Freunde wie bildspur verpflichet - Langeweile ist ihnen ein Fremdwort.

Genau so freundschaftlich geht es weiter mit Marba Music aus St. Gallen. Das junge Girl konnte schon kurze Zeit nach ihrem Start als Djane mit Headlinern wie Ann CLue, Simina Grigoriu oder Felix Kröcher auf der Bühne stehen. BIG UP! ♥

Simon B. und Fank rocken seit Jahren die Thuner-Clublandschaft mit Techhousigen Sets. Beide kennen Aarau, beide kennen das KIFF und werden dem Motto "en gang ufeschalte" treu. Endlich klappts mit euch Jungs! ♥

Als neuesten Schützling bei Honey Badger gelabelt und schon gestandene Aufheizer an diversen Events in der Region runden die sagenumwobenen Gewächshausgärtner das Programm ab. Da freut sich der Dachs allermaximalstens! ♥

Festa

Vedere la web ufficiale

Sabato 29 Febbraio 2020

KiFF – Aarau

  • Le porte aprono a:
    22:00
  • L'evento inizia alle:
    22:00
Organizzato da: KiFF
Pubblica su:
Honey Badger Labelnight #21