Hardcore / Streetpunk Night Vol. 2

Hardcore/Streetpunk Night geht in die 2. Runde. Nach dem die erste sehr gut Ankam bei euch, wollen wir im Frühjahr die nächste machen. Freut euch wieder auf die ein oder andere band aus dem Ausland cheers.

1984 Streetpunk
Die zweite band des Abends ist 1984 Streetpunk aus Metz - Frankreich. Wir freuen uns Riesig das die Jungs zu uns an den Bodensee kommen. Geboren inmitten eines Niemandslandes voller stillgelegter Fabriken, beherbergt 1984 die Authentizität von Helden der Arbeiterklasse und Protestmusik und klammert sich wie der Rost auf verlassenem Wellblech an den Punkrock, der ihr Leben und ihre Musik bestimmt hat . Sie brauchen keine langen Reden schwingen, ihre Album namen sprechen für sich: Failure/Revenge/A decade of pain/Never forget. In der Art ihrer älteren irischen Brüder Stiff Little Fingers ist 1984 im Krieg und schwingen ihre Musik und Lieder, die für Live-Auftritte gebaut wurden. Sie wollen authentisch, nicht nostalgisch wirken das schaffen die Jungs auch. Also kommt vorbei und nutzt die Chance die Jungs bei uns in der Gegend zu sehen.

The Midlandfuckers
2018 im Fricktal gegründet, scheisst diese Band auf jegliche Vorgaben oder Konventionen und zieht ihr eigenes Ding durch. Dort gibts die volle Punkrockkante wobei sie es hin und wieder dann doch verstehen den Offbeat oder den ein oder anderen Genre Ausflug mit ein zu bauen. Sänger Zesi auch bekannt als DJ El Guaro Loco hat auch eine unverkennbare Stimme ihr werdet viel Freude mit den Jungs haben, vorallem weil sie gerade im Studio sind um ihr erste EP auf zu nehmen. Also Hey Ho lets Go mit den MILFS.

Unified Move
Hardcore & Punk aus Solothurn. Die Hardcore-Dampfwalze von Unified Move kommt zu Besuch ins Treppi und wird mit uns gehörig Gas geben.

Gegründet im Jahr 2012, seit Anfang 2016 mit zwei neuen Mitgliedern unterwegs. Songs, geschrieben aus dem Alltag von Freunden, untermauert mit hartem Sound von Typen, die ihre Jugend an Konzerten verbracht haben. Familie, Vertrauen und Punk prägen ihre Songs. Der immer mehr digitalisierenden Welt wird mit grosser Kritik gegenüber gestanden. Das soziale Verhalten sowie der Respekt der Natur und den Mitmenschen gegenüber wird an den Pranger gestellt. Umso mehr wird an Ihren Konzerten die Freude an der Musik und des Zusammenlebens zelebriert. Ja, es ist laut, ja es wird geschrien, und nein, es ist nichts für bestuhlte Konzerte.

Concerto Punk

Organizzato da:   Verein Treppenhaus

Vedere la web ufficiale

21 Marzo 2020

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Il concerto comincia a:
    20:00
  • Pubblica su:
    Hardcore / Streetpunk Night Vol. 2