SOUL NIGHT - Kelly Finnigan & The Atonements

Das hatten wir schon länger nicht, die Rössli Bar Soul Night – umso schöner heuer an einem Sonntag und mit einer Band, die sich sonst wohl vornehmlich in samtenen Fassungen wie Jazz Clubs und herausgeputzten Pinterest-Lokalen eingepasst findet, denn in rauchstinkenden Löchern. Kelly Finnigan & The Atonements traut sich in unseren Juke Joint und bläst mit seinen Leuten zur Rückeroberung; Roots-Soul, Philly-Shit, Vibrato, lost down und sowieso – lasst uns die Hände falten zum Schabbato.
Spiritual Bypass? Aber unbedingt – Kelly Finnigan ist zuhause auf dem Label Colemine Records aus Ohio, das sich ausschliesslich Produktionen im Sinne der frühen Sechziger widmet: hazy Roots-Soul it is und dieser Sound wird denn auch geliebt dafür, dass er sich mit seinen rauen Kanten absolut widerstandslos durch die noch härtesten Granitschichten an Weltverdruss zu fressen vermag. Die Soul Night im Rössli, oder das Mirtazapin 500 ohne Trägheitsmoment.

Soul

Organizzato da:   Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont

Vedere la web ufficiale

16 Febbraio 2020

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • Il concerto comincia a:
    21:15
Pubblica su:
SOUL NIGHT - Kelly Finnigan & The Atonements