Comaniac (CH) "Holodox" Release-Show

COMANIAC
Das Warten hat ein Ende. Nach einer gefühlten Ewigkeit lassen die Schweizer Thrasher ihr hoch-antizipiertes Drittwerk "Holodox" auf die Menschheit los. Produziert/gemischt wurde der neue Output von niemand geringerem als Tommy Vetterli (Coroner).
Nach mehreren Tourneen im In- und Ausland seit dem 2017 Release "Instruction for Destructon", unzähligen Konzerten und Festivalauftritten (rund 100 Gigs in über 15 Ländern) mit und als Direktsupport von Metal Church, Dr. Living Dead, Overkill, Death Angel, Voivod, Entombed AD, Max & Iggor Cavalera, Evil Invaders, Nervosa, Ultra-Violence, Metalucifer und vielen Headliner-Shows (inklusive einer ersten Visite in Japan für vier Shows) ist es an der Zeit, nach Aarau zurückzukehren, um die Bühne des KiFFs zu brettern!
Lasst uns zusammen eine spezielle Oster-Metal-Sause feiern - SAVE THE DATE für diese Pilgerfahrt am Oster-Samstag, 11. April 2020. Ostern wird nie mehr das Gleiche sein!

ULTRA-VIOLENCE
Seit 2009 donnern uns die Turiner ihren kompromisslosen Thrash Metal um die Ohren und zeichnen sich besonders durch ihre brillante Technik und präzise Live Performance aus. Mit ihrem 2018 erschienenen Album "Operation Misdirection" knallen sie uns eine exklusive Schweizer Show als Special Guest um die Ohren und werden amtlich vorlegen.

JUDGE MINOS
Unter den Mitgliedern des Opening Acts wird jeder ein bekanntes Gesicht erkennen. Dominic "Doom" Blum startete nach dem Ausstieg bei Comaniac mit dem Heavy Metal Powerhouse Judge Minos eine neue Band. Das Vierergespann wird den Reigen eröffnen und den Abend ordentlich anheizen.

Concerto Metal

Organizzato da:   KiFF

Vedere la web ufficiale

11 Aprile 2020

KiFF – Aarau

  • Le porte aprono a:
    19:30
  • Il concerto comincia a:
    20:00
Pubblica su:
Comaniac (CH) "Holodox" Release-Show