DARKSIDE: EATBRAIN NIGHT

Diesen Monat steht mit der EATBRAIN-Labelnight ein absoluter Neurofunk-Klassiker an, der herrlich ungetrübten, hochenergetischen Drum&Bass mit Hardcore-Attitude verspricht:

Zu Gast ist der langjährige Resident der Darkside, Gàbor Simon aka JADE, Labelowner, Producer und DJ aus Budapest, welcher seit gut 15 Jahren die internationale Drum&Bass-Szene massgeblich mitprägt. Im Schlepptau hat er zwei seiner prominentesten Label-Zöglinge, nämlich die ebenso explosiven Newcomer MIZO aus Russland und AKOV aus Bristol! Marvin Hay aka MC COPPA aus Leeds ist international seit längerem als vielseitiger MC bekannt, der stets genau weiss, wie er ein DJ-Set begleiten und erweitern kann. Sein Talent ermöglicht ihm auch immer wieder, in anderen Musikstilen Platz zu finden – so war er auch schon als Host für Kruder & Dorfmeister, Meat Katie oder Tiefschwarz unterwegs.

Den local support gibt’s vom Darkside-Resident und Berner Drum&Bass-Pionier DEEJAY MF, dem Freiburger Jungspund MINDWALKER und dem MC der NEUROCIDE-Serie aus Fribourg, MC STONE.

Vedere la web ufficiale

Sabato 30 Novembre 2019

Dachstock – Bern

  • Le porte aprono a:
    23:00
  • L'evento inizia alle:
    23:00
Organizzato da: Dachstock
Pubblica su:
DARKSIDE: EATBRAIN NIGHT