Luuk - 2052: A Haze Odyssey Tour

Samstag, 26. Oktober 2019
Luuk on "2052: A Haze Odyssey" Tour presented by Biomill Live
Support: Kush, Vinylbros

21:00 Uhr | Eintritt 25 CHF | ab 16 Jahren

Halten Sie sich an die in der Packungsbeilage angegebenen oder vom Arzt verschriebene Dosierung.
Setz dich hin und zieh dir das langsam rein. Eine rauchschwaden geschwängerte Enstpannungskur erwartet dich. Luuk, der Wipkinger King, der Puff Daddy des Reviers hat für dich nur dicke Buds und sicke Bars. Auf Beats von König David reiht Bruder Luuk salamonische Weiheiten an alles zerstörende Punchlines. Mit im Raumschiff sind ein Landlord und zwei Strassenjungs, die sich ihrerseits dicke Doobies anzünden. Oder bildest du dir alles nur ein? Kann sein. Komm rein, finds raus. Willkommen auf der Haze Odissey.
Kush Karisma rappt seit Anfang der Tausenderwende. Sein Stil zeichnet sich vor allem durch seine Vielfältigkeit aus. Kommt er ursprünglich vom Battle- und Streetrap, hat er dennoch auch ruhigere Songs in petto und konnte auch schon mit Storytelling oder Parodien auf sich aufmerksam machen. „Musik soll frei sein, es gibt im Leben schon genug Barrieren und Schranken; wieso sich also auch in der Musik begrenzen lassen?“ Bei Kush Karisma darf man darf also immer gespannt sein, was als nächstes kommt.
Als Einheitzer lassen die Vinylbros aus Basel die Bühne brennen.

Club Concerto Hip-Hop

Organizzato da:   Biomill

26 Ottobre 2019

Biomill – Laufen

  • Le porte aprono a:
    21:00
  • Il concerto comincia a:
    21:00
Pubblica su:
Luuk - 2052: A Haze Odyssey Tour