TOMMY VERCETTI - NO 3 NÄCHT BIS MORN - ZUSATZSHOW

Questo evento è esaurito

Weil die erste Show so schnell ausverkauft war gibt es eine Zusatzshow!

Neun Jahre sind vergangen seit Tommy Vercettis fulminantem Debut «Seiltänzer», das vielen als der Meilenstein des Schweizer Rap gilt und auch über Genre-Grenzen hinaus Wirkung zeigte – nicht zuletzt mit dem Berner Literaturpreis. Der Rapper war seither nicht untätig: mit seinem Partner Dezmond Dez hat er als Glanton Gang die Hauptbühnen des Frauenfeld- und Gurtenfestivals bespielt, mit der Formation Eldorado FM die obersten Chartplätze belegt, und zuletzt die Polarlos EP mit Ruck P veröffentlicht.

Das neue Album stellt sich die zentrale Frage, ob Musik in der Gesellschaft noch eine befreiende Rolle spielen kann, oder präziser: wie sich quer zur düsteren Zeit und zur zynischen oder dann realitätsfliehenden Popkultur ein hoffnungsvolles Bild der Zukunft malen lässt. Dieser Anspruch gilt auch live, weshalb Vercetti sein Werk im Dachstock der Reitschule mit einer hochkarätigen sechsköpfigen Band tauft. Hierbei dürfen natürlich auch Dezmond Dez und der Albumproduzent Pablo Nouvelle nicht fehlen. Kommt vorbei, es wird auch ohne Baby unvergesslich!

Organizzato da:   Dachstock

Vedere la web ufficiale

22 Dicembre 2019

Dachstock – Bern

  • Le porte aprono a:
    19:00
  • Il concerto comincia a:
    20:00
Pubblica su:
TOMMY VERCETTI - NO 3 NÄCHT BIS MORN - ZUSATZSHOW