Joe Haider Trio (Bern)

Seit über 60 Jahren ist Joe Haider im Jazz als Pianist, Komponist, Arrangeur und Pädagoge unterwegs und auch mit seinen 83 Jahren ist noch kein Ende in Sicht. Oder wie er selbst sagt: „83, klingt so nach letzter Etappe oder Verlängerung mit anschliessendem Elfmeter schiessen um im Fussball Jargon zu sprechen, aber das Spiel ist noch nicht aus“.
„Die Idee der Musik besteht darin Bestehendes zu verändern und Neues zu erschaffen dem Talent entsprechend darüber zu improvisieren, wobei die Jüngeren wunderbare In & Out Improvisatoren sind und der „Alte“ am Klavier dafür sorgt das es nicht aus dem Ruder läuft.“

Joe Haider - Piano/Kompositio & Arrangement
Lorenz Beyeler – Acoustic Bass
Claudio Strüby – Drums&Percussion

https://www.youtube.com/watch?v=E42OU9htlGI

Vedere la web ufficiale

Venerdì 18 Ottobre 2019

Musigbistrot – Bern

  • Le porte aprono a:
    18:00
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: Musigbistrot
Pubblica su:
Joe Haider Trio (Bern)