U.D.O. + special guest

Nach der 2018 gedroppten Studioscheibe STEELFACTORY gibt sich U.D.O. nun auf dem zweiten Teil der Steel Factory Tour auch in Frauenfeld die Ehre.

Mit 16 veröffentlichten Studioalben, Tourneen mit Saxon, Guns n`Roses und Ozzy, gehört U.D.O wohl zu den aktivsten Heavy Metalbands Deutschlands.

Er ist eines der ganz wenigen unverwüstlichen Originale der internationalen Rockszene: Seit mehr als 40 Jahren steht der Solinger/Wuppertaler Musiker Udo Dirkschneider auf der Bühne und haucht mit seiner starken, charismatischen Stimme zahlreichen Songs Ewigkeitscharakter ein. Nachdem er während der letzten Jahre mit der Formation DIRKSCHNEIDER alte Accept-Klassiker noch einmal hochleben liess und dafür weltweit frenetisch gefeiert wurde, erscheint am 31. August nun ein neues U.D.O.-Studioalbum mit dem Titel „Steelfactory“.

Concerto

Organizzato da:   Eisenwerk

Vedere la web ufficiale

21 Dicembre 2019

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Le porte aprono a:
    19:15
  • Il concerto comincia a:
    20:15
Pubblica su:
U.D.O. + special guest