Fredy Studer | Now's the Time [LU/CH]

Prezzi a partire da CHF 20,00

Comprare biglietti

Die Luzerner Schlagzeug-Koryphäe bespielt zum zweiten Mal nach 2014 den Pool.

Fredy Studer, «ohne Zweifel einer der innovativsten Drummer Europas» (Drums & Percussion), darf auf gut fünfundvierzig Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Der Luzerner Musiker ist Autodidakt und sein Schaffen ist auf über einhundert Tonträgern dokumentiert. Er war und ist mit Bands und Projekten wie Koch-Schütz-Studer, OM oder Phall Fatale u.v.m. aktiv, genauso wie mit vielseitigen Freelance-Aktivitäten von «A», wie John Abercrombie bis «Z», wie John Zorn. Und jetzt quasi: Die Krönung. «Now’s The Time – Solo Drums» ist keine Retrospektive, keine Archivierung. «Now’s The Time» ist eine Würdigung eines grossen Musikers, der nicht nur Geschichte geschrieben hat, sondern mitten in der Geschichte steckt und auch dank seinen Kollaborationen mit anderen, jüngeren Musikerinnen und Musikern nie stehengeblieben ist, sondern den Blick in die musikalische Zukunft wagt, sucht und liebt.

Am Tag nach dem Konzert findet eine Masterclass an der Musikhochschule Luzern statt.

Ort: Pool
Eintritt: 25.-/20.- (Ermässigt/Mitglieder)

Concerto

Organizzato da:   Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Vedere la web ufficiale

09 Ottobre 2019

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • Il concerto comincia a:
    20:30
Pubblica su:
Fredy Studer | Now's the Time [LU/CH]