The Holydrug Couple (Chile)

Seit über zehn Jahren haut das chilenische Duo The Holydrug Couple klasse Songs raus, ein Flair für Psychedelik vereint sich mit grossem klassischem Pop im Geist der Beatles, Beach Boys oder Fleetwood Mac.
Das aktuelle Album des aus Chiles Hauptstadt Santiago stammenden Zweiers heisst – passend zur grossen Popgeste – «Hyper Super Mega». Ives Sepúlveda Minho und Manuel Parra studierten während des Aufnahmeprozesses die klassischen Pop-Meisterwerke der Sixties und Seventies und näherten sich dem vielbeschworenen Mythos des perfekten Albums auf ihre Weise an: In ihrem hallsatten Electro- und Psych-Pop wimmelt es von catchy Melodien, detailverliebt, trippy, schwebend und leicht drogeninduziert. Die Texte handeln allerdings vom Jetzt, von der permanenten Überforderung und der Erschöpfung, die ein durchgedrehter Kapitalismus in uns hinterlässt. The Holydrug Couple lassen dich in ihren Sounds und Stimmungen hören, dass etwas anderes möglich wäre, und sie nehmen dich mit auf die grosse Reise, Amigo y Amiga!

Club Concerto Rock

Organizzato da:   TapTab Musikraum

Vedere la web ufficiale

12 Settembre 2019

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    20:30
  • Il concerto comincia a:
    21:15
Pubblica su:
The Holydrug Couple (Chile)