Juan Wauters (UY) & Melissa Kassab (CH)

Einziges Konzert in der Deutschschweiz

Es brennt an allen Ecken und Enden und alle scheinen mit riesigen Fuck-You-All-Tafeln durch die Gegend zu rennen. Jaja, teils zu Recht. Aber teils ist es einfach bitz ungemütlich und unnötig lärmig und unfreundlich geworden – da grinst Juan Wauters und sein liebevoller und moderner Popmusik-Entwurf just im richtigen Moment um die Ecke. Das Private war schon immer politisch und zwischen den vielen idiotischen Haudraufs sind es Zärtlich- und Behutsamkeit sowieso. Und davon quellen die Gitarrenkoffer des uruguayischen Singer-Songwriters über. Immer leicht unter Watte und minimalst verpennt, tupft er seine Lyrics in eine halbwegs minimalistische Klanglandschaft, die ab und zu vielleicht mal von einer Flötenmelodie und anderen eher spitzigen Sounds durchbrochen wird. Ein wenig erdiger, aber nicht minder vorsichtig ist der Folk von Melissa Kassab. Ihr Gitarrenkoffer hat auf vielen Reisen schon so einigen Staub gefressen, aber Kassab verwandelt ihn in allerfeinsten Bio-Glitter. Ein wunderbares Gespann für einen Abend ohne Tafeln gegen alle Fuck-Yous dieser Welt.

Concerto Alternative Folk Indie Songwriting Latina

Vedere la web ufficiale

Giovedì 14 Novembre 2019

Palace – St. Gallen

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: Palace
Pubblica su:
Juan Wauters (UY) & Melissa Kassab (CH)