Neubad Kinderklub: Triplette

THEATER
Triplette spielt «Schnägg», ein Stück über Wünsche und Grössenwahn für Kinder ab 3. Bewegtes Theater mit Schauspiel, Tanz und Gesang mit anschliessendem Workshop.

Triplette, das sind Judith Michel, Irene Wespi und Nicole Lechmann. Gemeinsam haben sie sich der Umsetzung von qualitativ hochstehendem Kindertheater verpflichtet.

Wie gross sollte eigentlich ein Schneckenhaus sein? Und lohnt es sich auf Grösse zu setzen oder lässt sich auch mit kleinem Haus ganz wunderbar leben? Reicht es, wenn mich andere bewundern, ich aber nicht mehr von der Stelle komme? Unser Schnägg stellt sich diese Fragen und begegnet dabei verschiedenen Tieren im Garten. Begleitender Workshop: Gemeinsam üben wir uns im Verkriechen, im Langsam sein und erleben so die Welt aus der Sicht einer Schnecke. Wir beschäftigen uns zudem mit den Fragen: Was wünsche ich mir am Meisten? Was möchte ich können, wenn ich gross bin?

«Schnägg» basiert auf dem Kinderbuch «Das grösste Haus der Welt».

Ort: Pool

Organizzato da:   Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Vedere la web ufficiale

18 Maggio 2019

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Le porte aprono a:
    11:00
  • Il concerto comincia a:
    11:00
Pubblica su:
Neubad Kinderklub: Triplette