Rap Night Royale mit LUUK - Support: Dogma & Hannah - Royal Baden

Die Schweizer Hip-Hop-Szene ist nicht gerade dafür bekannt, ein bequemes Pflaster zu sein. Aber LUUK hat sich in den letzten 8 Jahren einen festen Platz darin erarbeitet. Knapp zwei Jahre nach Nirwana, veröffentlicht er nun am 26. Oktober 2018 sein bereits viertes Album «Renaissance». Das Album wird sein bisher vielfältigstes und innovativstes Projekt. LUUK ist zwar immer noch durch und durch Hip Hop, doch diesmal arbeitete er vermehrt mit Melodien und lies moderne Musikstränge zu. Die Rap Night Royale freut sich auf ein energetisches Konzert.
Support wird es von Dogma und Hannah geben.

Vedere la web ufficiale

Sabato 12 Gennaio 2019

Kulturhaus Royal – Baden

  • Le porte aprono a:
    21:00
  • L'evento inizia alle:
    21:30
Organizzato da: Kulturhaus Royal
Pubblica su:
Rap Night Royale mit LUUK - Support: Dogma & Hannah - Royal Baden