LARRY F

Still war es bei ihm nie. Aber nach fünf Jahren zieht Larry F die Kopfhörer raus und dreht die Lautsprecher auf. Am 11. November 2022 erschien «So lang die Musig lauft». Es ist das dritte Solo-Album. Das Warten hat sich gelohnt. Das Konzept der Platte war auszubrechen vom Schema des Vorgängers, um auch live mehr Facetten präsentieren zu können. In den dichten Texten
geht es um die Liebe. Der Zürcher Musiker zeigt sich darauf so vielseitig, tiefgründig und gefühlvoll wie noch nie. «Ich habe mein Herz geöffnet»,.

Larry F’s drittes Album erzählt im Grunde genommen eine Liebesgeschichte. Und vielleicht ist es ja dem Thema geschuldet, dass der Sänger und Rapper tiefer blicken lässt als je zuvor. Immerhin
werden Offenheit und Ehrlichkeit als Maximen funktionierender Beziehungen propagiert… Das ist persönlich, und doch ist es ganz leicht, sich damit zu identifizieren. Denn geliebt haben wir alle
schon einmal. Mit allem Wahnsinn, der dazugehört.

Nach der Veröffentlichung von «Ufojugend» im Jahr 2009 und «Irgendöppis mit 2000» im Jahr 2014 erschienim Jahr 2022 «Solang die Musig lauft». Es ist das reifste und ausgeklügeltste Album von Larry F.

Support: Senta Camille

Voir site officiel

vendredi 31 mai 2024

OldCapitol – Langenthal

  • Ouverture des portes:
    19:00
  • L'événement débute à:
    19:30
Organisé par: OldCapitol
Partager sur:
LARRY F