8 Jahre Gothwerk // SOMAN & XOTOX *Double Headliner Show*

Cet événement est annulé

Gothwerk, OX Kultur & Oxil präsentieren:

8 Jahre Gothwerk
Live: Soman & Xotox
*Double Headliner Show*
Afterparty mit den Gothwerk DJs
Reax, Erebos, F.o.x

Club Concert

Voir site officiel

samedi 9 janvier 2021

OXIL – Zofingen

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: OX Kultur
Partager sur:
8 Jahre Gothwerk // SOMAN & XOTOX *Double Headliner Show*

Soman

Soman:
Die Rückkehr einer Legende? Aber ja! Nun kehrt der kreative Kopf und Soundschmied Kolja Trelle alias Soman mit einigen brandheißen Nummern und einem neuen Album zurück.
Soman neuster Streich "GLOBAL" erscheint am Freitag 25.09.2020 als lang erwartetes Full Album.

Visitez le site officiel de Soman

Xotox

Xotox:
"Gestern", das Debutalbum auf Infacted Recordings, erscheint in Form eines 2CD Longplayers. Kompromisslos rhythmisch und experimentierfreudiger als jemals zuvor wird das Gestern mit dem Morgen verbunden. Mit brachialer Emotionalität wird die Wirklichkeit zerstört und die neue Normalität eingeläutet, während unbekannte Flugobjekte einen Welt-Alarm auslösen und den Hörer ins falsche Licht treiben wollen. Hier wird das Vergangene sequenziert und der Zukunftsmusik eine Seele gegeben. Xotox klingt auf „Gestern“ gereift, gewachsen und musikalisch vielschichtig. Der typische Industrial Sound ist geblieben und wurde mit „Sprachfetzen“ angereichert, mal tanzbar, mal um in die Tiefen der Soundgeflechte einzutauchen. Pure Elektronik weitab von Standards und typischen Genre-Schemata. „Gestern“ ist ein Blick auf das, was noch kommt und eine Zeitreise zurück in das Heute. Die Doppel-CD enthält als Bonus die komplette (!) Single „UFO", sowie zusätzliche, exklusive Remixe und Songs.

Visitez le site officiel de Xotox