Hello Cleveland

Cet événement est annulé

Hello Cleveland - Plattentaufe!

Hello Cleveland sind zurück! Ok, sie waren noch gar nie wirklich da, aber trotzdem fühlt es sich
wie ein Comeback an. Thomas Züttel und Mathias Schenk lernten sich vor 15 Jahren am 12.
Februar, ihrem Geburtstag, kennen. Vor etwa 10 Jahren gründeten sie, auch an ihrem Geburtstag,
Hello Cleveland. Ein Rockduo, welches sich durch die Geschichte schleichen würde. Was als
Spassprojekt begann, blieb auch ein solches. In der langen Zeit bis zum heutigen Tag waren sie 2
Mal im Studio, haben ein paar Konzerte gespielt (meistens konnten sie eine Polonaise provozieren)
und immer wieder zusammen Geburtstag gefeiert.
Nun haben ihre Aufnahmen genug lange auf den Festplatten geschlummert und sollen das Licht der
Welt erblicken. Konsequenterweise kommt die EP mit dem Namen „Eleven“ (one louder) am
12.2.21 raus. Der Geburtstag der beiden Musiker ist also auch das Releasedatum der ersten EP!
Klingt wie ein Promogag. Ist es auch! Und weil das noch nicht genug ist, wird auch die Plattentaufe
an diesem Tag im Le Singe in Biel stattfinden. Die erste Geburtstagsparty für welche man Eintritt
bezahlen wird und an welcher alle eingeladen sind. Krass oder?

Voir site officiel

vendredi 12 février 2021

Le Singe – Bienne-Biel

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: KartellCulturel
Partager sur:
Hello Cleveland