Pascal Gamboni - EVERYBODY WANTS THE HONEY - Plattentaufe - TOUR 2019

“Schon klar, dass alle den Honig wollen, aber mit wollen ist es noch lange nicht gemacht, das Leben bringt immer wieder überraschende
Wendungen, gute und schlechte, und den Honig muss man währenddessen einfach bereit sein zu finden.” So ungefähr ist es mit dem Titel gemeint.

Den Sonic-Honig hat Pascal Gamboni wieder via Home-recording
eingesammelt, nicht nur in seinem Zuhause hat er die Mikrophone
aufgebaut, sondern auch zu Besuch bei grossartigen Musikerinnen und Musikern aus seinem Freundeskreis. Während der Plattentaufetour werden davon Astrid Alexandre, Ursina Gigger und Isabella Fink mit unterwegs sein.

Gambonis Musik bringt eine ungewöhnlich persönliche Atmosphäre - Kammermusik der etwas anderen Art. Einfache, interessante, beglückende Songs, welche immer grössere Kreise ziehen. Wer den Musiker einmal live erlebt hat, der weiss um die Tiefe seiner Lieder. Dieser Sound ist echt und klingt noch lange nach.

Pascal Gamboni: Gesang, Gitarre und Beats
Astrid Alexandre: Gesang, Piano und Harmonium
Ursina Giger: Gesang, Piano und Harmonium
Isabella Fink: Cello

Mit Unterstützung von: SWISSLOS/Kulturförderung Kanton Graubünden, Lia Rumantscha, FONDATION SUISA und GIURU.

pascalgamboni.ch

Unterstützt wird Pascal von SUMA!

Voir site officiel

vendredi 22 novembre 2019

Spinnerei – Bern

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: Spinnerei
Partager sur:
Pascal Gamboni - EVERYBODY WANTS THE HONEY - Plattentaufe - TOUR 2019