Fruit of the Boom: KEV BROWN, Funky Notes, Jives / khaderbai

Und weil's so schön ist gleich nochmal: FRUIT OF THE BOOM gehen die Extrameile für deine exzellente Rap-Geschichte. Wir waven unsere Hände präventiv schon mal in der air, als ob wir nicht caren würden.
Heute, leute:

KEV BROWN (Redefinition Records): Eben noch "Damu the Fudgemunk" und Klaus Layer im Kutter gehabt, nun folgt Kev Brown. Mit dem neu fliegenden Album «Homework» im Schlepptau und lekker Hops ohne dummes Gesocks.

FUNKY NOTES: Flechtet den Funk durchs Fichtendickicht und flankt dich wech, du Wicht, so richtig.

DJs Jives & khaderbai packen die passenden Perlen und beaten per minute, was der Rap-Sache dient.

Organisé par:   Helsinki

Voir site officiel

15 septembre 2018

Helsinki – Zürich

  • Ouverture des portes à
    20:00
  • Début du concert à
    22:00
Partager sur:
Fruit of the Boom: KEV BROWN, Funky Notes, Jives / khaderbai