Gothwerk: Erdling/ Anna Lux

Prix à partir de CHF 20,00

Acheter des billets

Noxiris, Gothwerk, OX Kultur & OXIL präsentieren:

Erdling sind zurück! Gegründet Ende 2014, gehören ERDLING mittlerweile zur Speerspitze der deutschen Dark-Rock-Szene. Die 2015 veröffentlichte Debütsingle "Blitz und Donner" zählt hunderttausende Klicks auf YouTube und zählt inzwischen zu den beliebtesten NDH/Darkrock-Songs der Szene - kein Wunder, dass das erste Album "Aus den Tiefen" direkt auf Platz 64 der Deutschen Album Charts einstieg. Es folgten Auftritte bei renommierten Festivals wie das "M'era Luna" und dem "Summer Breeze", auf denen die Band ihre Livequalitäten mit Bravour unter Beweis stellen konnte. Auch Support-Tourneen mit Megaherz, Unzucht und Hämatom manifestierte einmal mehr die Position der Senkrechtstarter um Sänger und Gitarrist Neill Freiwald. Anfang 2017 veröffentlichten ERDLING den zweiten Langspieler "Supernova", welcher in den Charts eine noch höhere Position erklimmen konnte - die erste Headlinertour bestritten ERDLING mit teilweise ausverkauften Clubs. Zu ihrem am 27.07.2018 erscheinenden Album "DÄMON" geht es auf Headlinertournee!

fb: https://www.facebook.com/pg/erdlingofficial/
hp: https://www.erdling-band.de
YT: https://www.youtube.com/watch?v=1gM9yi4Pu_4

AnnA Lux
Nach einer ersten Tour, mit hervorragenden Rückmeldungen von Publikum und Journalisten, veröffentlichen Anna Lux ihr Debut Album WUNDERLAND. Mit ihrem unverkennbaren Sound gelingt Anna Lux der Spagat zwischen Dark Rock und radiotauglichem deutschen Pop-Rock wie noch keiner anderen Band zuvor. Für die sympathische Frontfrau Anna ist Multitasking kein Fremdwort. Mit Klavier, Gesang und Gitarre schreibt sie die meisten ihrer Songs selbst. Eingängige Melodien, singbare Chöre und kumulierte Energie machen Lust auf mehr. Die Musik von Anna Lux hat keine Angst vor harten Riffs, breiten Gitarren und elektronischen Elementen. Die deutschen Texte sind direkt und ohne Tabus.
Die beiden wichtigsten Sparringspartner sind Rico H (Schlagzeug) & Lara Lumière (Gitarre). Anna und Rico sind übrigens nicht nur ein etabliertes Team in der Band. Die beiden Schweizer leben mit ihrer Tochter auf Mallorca und betreiben dort ein eigenes Musikstudio. Dort wurde auch das Album WUNDERLAND aufgenommen. Ab September 2018 wird Anna Lux mit Megaherz und Erdling in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour sein.
Anna Lux ist unbändig auf der Suche nach neuen Geschichten.

fb: https://www.facebook.com/annaluxmusic/
hp: http://annaluxmusic.com/musik/
yt: https://www.youtube.com/watch?v=VaA0FkSOcb8


Doors: 19h
Show: 20h

VVK: Fr. 20.-
AK: Fr. 25.-

Organisé par:   OX Kultur

Voir site officiel

26 décembre 2018

OXIL – Zofingen

  • Ouverture des portes à
    19:00
  • Début du concert à
    20:00
Partager sur:
Gothwerk: Erdling/ Anna Lux