Riot Days: Pussy Riot Live

Pussy Riot (Moskau)
→ https://www.instagram.com/pussyriot/?hl=de
→ https://www.youtube.com/channel/UCQYcCfKYfYMcuCsem8z5CyQ


Tags: Konzert, Punk
Abendkasse: 30.-
Bar & Kasse: Cash Only 💸


Die politische Situation wurde in Russland im Jahre 2022 immer restriktiver und es ist deshalb wichtig dem Protest des Kollektivs PUSY RIOT, vor allem im Ausland, eine Stimme zu geben. Nationale kritische Medien sind verboten, FB und IG nun auch in Russland geschlossen, Protest nur mit dem Buch „Krieg und Frieden“ in der Hand führt zu einer vierwöchigen Gefängisstrafe. Stalinistische Methoden haben in Russland Einzug gehalten und für viele kritische Stimmen bleibt nur noch die Flucht oder Gefängnis.

Eine Unterstützung des Protestes wird somit für uns immer dringlicher. Pussy Riot hat vor dem schon vor 10 Jahren gemahnt, was jetzt eingetroffen ist und ihr sehnlichster Wunsch ist, dass sämtliche Öl- und Gasimporte gestoppt werden, damit mit endlich nachhaltiger Druck auf Putin ausgeübt werden kann.


⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Bonne Volonté Ticket:

Deutsch:
Kultur und deren Zugänglichkeit ist dir wichtig? Ermögliche mit dem "Bonne Volonté" - Ticket finanziell weniger privilegierten Menschen den Zugang zum Dachstock.
Wähle dazu die "Bonne Volonté"-Ticketvariante (Ticketpreis + 15 Fr. Bonné Volonté).
Mehr Infos zum "Bonne Volonté" - Ticket unter: www.dachstock.ch/bvt

English:
Is culture and it's accessibility important to you? Enable financially less privileged people access to Dachstock with the "Bonne Volonté" ticket.
Choose the "Bonne Volonté" ticket variant (ticket price + 15 Fr. Bonné Volonté).
More information on the "Bonne Volonté" ticket at: www.dachstock.ch/bvt

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Dachstock Reitschule
www.dachstock.ch

Concert Performance Punk

See the official website

Saturday 6 April 2024

Dachstock – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Dachstock
Share on:
Riot Days: Pussy Riot Live