Druckausgleich

Es ist uns eine Freude euch zum 4. Mal ins Kulturwerk 118 einzuladen und miteinander den Druckausgleich zu vollziehen! Wir scheuen erneut keine Mühen & durften ein wundervolles Line Up für eure Ohren zusammenstellen. Als Headliner konnten wir den legendären SUSPECT ONE mit ins Boot holen. In der Region ist er schon seit geraumer Zeit vertreten und verwöhnt uns seit jeher mit eigenen Produktionen. Sein energiegeladener Sound zum Schluss, wird euch wohl aus den Schuhen hauen. Zudem konnten wir ENNAW für uns gewinnen. Die Liebe und Faszination des Belgiers für elektronische Musik zeigt sich in den vielseitigen Arten wie er sie zu spielen pflegt. Von modularen Synthesizern, über Schallplatten bis hin zu herkömmlichen DJ-Sets, er beherrscht sie alle. Er wird uns an diesem Abend mit einem Vinyl-Set verzaubern. Für den Auftakt konnten wir HIGHSTREETER engagieren. Der Luzerner, steuert uns mit lebendigen Tracks in den Abend hinein und wird sein Können an den Decks unter Beweis stellen, während er bei der Soundwahl stets den Nagel auf den Kopf trifft.

Unterstützt werden die geladenen Gäste von unseren lokalen Discjockeys BE LUMEN & JLISH. Sie beide werden uns mit einem energiegeladenen Set mit einem grossen Repertoire an knusprigen Tracks begeistern.



✺✺✺ Line up ✺✺✺

• SUSPECT ONE {Alpaka Muzik}
https://soundcloud.com/suspectone

• ENNAW {Club Stout, Brugge, Belgium}
https://soundcloud.com/wanne

• HIGHSTREETER {Hellwach}
https://soundcloud.com/user-614523820-695145064

• BE LUMEN & JLISH {Berg & Tal Events}
https://soundcloud.com/bergundtal_events



✺✺✺ Anreise & Parkplätze ✺✺✺

Für Infos zur Anreise siehe im Lageplan. Es gibt beschränkt Parkmöglichkeiten vor dem Kulturwerk 118. Wir empfehlen die öffentlichen Parkmöglichkeiten in Sursee zu nutzen.


✺✺✺ Info ✺✺✺

Doors: Kulturwerk 21:OO - O4:OO
Eintritt: ab 18 Jahren
Musik: Techno / House


SEE YOU SOON!

Party

See the official website

Saturday 13 April 2024

Kulturwerk 118 – Sursee

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Kulturwerk 118
Share on:
Druckausgleich