Kalabrese + Rumpelorchester

Manche nennen ihn den König der Clubherzen, eine imposante Erscheinung im Zürcher Nachtleben. Seine Konzerte mit dem Rumpelorchester sind ein Highlight der musikaffinen Städter und kaum einer hat nicht schon mal zu einem seiner Sets getanzt. Seine authentische Art, Sachen anzupacken, sein tiefes musikalisches Verständnis und sein Potential, Brücken zu bauen, bereichert unser Nachtleben, unsere Partykultur weit über Zürich, ja unsere Landesgrenzen hinaus. Das ist, wofür der Ausnahmemusiker Kalabrese geliebt wird.

Kalabrese tauft sein neustes Werk „Let Love Rumpel Part 2“ und kehrt mit dem Rumpelorchester zurück nach Basel und lässt es ordentlich rumpeln.

----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt!
----

Club Concert Party Electro Experimental Soul

See the official website

Saturday 17 December 2022

GANNET – Basel

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: GANNET
Share on:
Kalabrese + Rumpelorchester